Aktuelles


Aktuelles

Neue Büroräume für Münchner Niederlassung

Die Münchner Niederlassung der DUAL hat ihre neuen Geschäftsräume bezogen. Um diese nun auch den Geschäftspartnern vorzustellen, hatte das Münchner Team Ende Oktober zum feierlichen Opening nach Planegg bei München geladen.

Alles neu macht… der Oktober: Die Gastgeber Max von Morozowicz, Monika Loesti und Michael Bierbach haben allen Grund zum Strahlen. Die neuen Büroräume, in denen die drei künftig arbeiten werden, sind nun offiziell eröffnet. Zu diesem Anlass kredenzte die DUAL passend zum Standort bayerisches Fingerfood - aber auch einen interessanten Fachvortrag.

 

Einblicke, Überblicke und Fachwissen

Teamleiter Max von Morozowicz stellt seinen Gästen nicht nur die neuen Geschäftsräume vor, sondern gab auch einen Überblick über die DUAL Deutschland GmbH. Als weiteren Programmpunkt hatte das Münchner Team ihren Kollegen, Markus Späth, Head of Crime & Fidelity der DUAL als Gastredner eingeladen. Sein Vortrag beleuchtete sämtliche Aspekte der Vertrauensschadenversicherung der DUAL.

Das Münchner Expertenteam der DUAL Deutschland steht künftig in der Bahnhofstraße 45 in Planegg als lokaler Ansprechpartner zur Verfügung.

 

Fotos:
Opening
Fachvortrag