Aktuelles


Aktuelles

Neuer Niederlassungsleiter für Hamburg - Olaf Imbeck wechselt zur DUAL Deutschland

Köln/Hamburg. Die DUAL Deutschland GmbH hat für ihren Standort in Hamburg einen neuen Niederlassungsleiter. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Olaf Imbeck (53) diese Position. Sein Wechsel zur DUAL beschert dem Assekuradeur einen weiteren, langjährigen Experten.

„Mit großer Freude geben wir bekannt, dass wir Olaf Imbeck als Leiter unserer Hamburger Niederlassung für uns gewinnen konnten“, so Olaf Jonda, Geschäftsführer der DUAL Deutschland. „Olaf Imbecks langjährige Erfahrung im Versicherungs- und Maklergeschäft ist für die DUAL Deutschland und für unseren Standort Hamburg eine große Bereicherung.“ 

Seit Anfang des Jahres war Imbeck Generalbevollmächtigter des internationalen Versicherungsmaklers assekuranz ag. Neben dem operativen Geschäft gehörten hier auch die Stärkung von Produktinnovationen und der Aufbau des digitalen Vertriebs zu seinen Aufgaben. Außerdem bringt der 53-Jährige knapp zehn Jahre Erfahrung als Abteilungsleiter Haftpflicht, Rechtsschutz und Vermögensschadenhaftpflicht bei der Lampe & Schwartze KG mit. „Ich bin stolz darauf, von nun an Teil des DUAL-Teams zu sein“, so Imbeck. Er sei sich sicher, in seiner neuen Funktion die Erfolgsgeschichte der DUAL in Hamburg weiterschreiben zu können.