Olaf Jonda


Olaf Jonda

Mitglied der Geschäftsleitung


Schanzenstraße 36 / Gebäude 197, 51063 Köln

Olaf Jonda ist seit dem 01.01.2011 als Mitarbeiter bei der DUAL Deutschland GmbH zunächst als Underwriter und aktuell als Prokurist und Senior-Underwriter tätig. Seit Juni 2018 verantwortet er als Mitglied der Geschäftsleitung das gesamte Underwriting.

Herr Jonda absolvierte im Jahr 2005 seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der DBV-Winterthur Versicherung AG.

Anschließend studierte er von 2005 bis 2009 „Wirtschaft“ mit dem Schwerpunkt Banking & Finance, an der Rheinischen Fachhochschule Köln und schloss sein Studium als Diplom-Kaufmann (FH) ab.

Nach Abschluss seines Studiums war Herr Jonda im Bereich der Bonitätsprüfung von Unternehmen in Mittel- und Osteuropa bei der Creditreform tätig.

DUAL's Partner