Olaf Jonda


Olaf Jonda

Geschäftsführer DUAL Deutschland GmbH


Schanzenstraße 36 / Gebäude 197, 51063 Köln

Olaf Jonda ist seit dem 01.01.2011 als Mitarbeiter bei der DUAL Deutschland GmbH tätig - zunächst als Underwriter, dann als Prokurist und Senior-Underwriter. Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortete er ab Juni 2018 das gesamte Underwriting. Seit Oktober 2019 verstärkt Olaf Jonda die Geschäftsführung der DUAL Deutschland GmbH.

Herr Jonda absolvierte im Jahr 2005 seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der DBV-Winterthur Versicherung AG. Anschließend studierte er von 2005 bis 2009 „Wirtschaft“ mit dem Schwerpunkt Banking & Finance, an der Rheinischen Fachhochschule Köln und schloss sein Studium als Diplom-Kaufmann (FH) ab. Nach Abschluss seines Studiums war Herr Jonda im Bereich der Bonitätsprüfung von Unternehmen in Mittel- und Osteuropa bei der Creditreform tätig.

DUAL's Partner